Skip to main content
08. April 2016

Neue Serviceleistungen optimieren Hörgeräte

Montag, 21. März 2016:

Neue Servicepakete optimieren Hörgeräte

Jedes Hörgerät lässt sich optimieren,es bedarf allerdings eines Profis mit dem richtigen Bewußtsein, davon ist Andreas Drießler überzeugt und bietet in seinem Geschäft nun neue Serviceleistungen für die Trägerinnen und Träger von Hörgeräten an. Für die Neu- oder Nachanpassung hat der Inhaber unterschiedliche Servicepakete geschnürt und verspricht wieder Spaß an der Nutzung des Gerätes. Zu viele Hörgeräte liegen in der Schublade oder werden zu selten genutzt, weil Sie die Anforderungen der Kunden nicht erfüllen oder weil sie einfach nicht fachgerecht eingestellt wurden“, weiß der Akustikmeister aus seiner langjährigen Praxis. Oft resignieren die Betroffenen nach einiger Zeit und verzichten auf ihre Hilfen. Und damit auf viel Lebensqualität und Kommunikation!

„Wir können mit unserer Ausstattung sämtliche Geräte aller Hersteller optimieren und - das wenden wir bei Kunden, die zu uns kommen oder wechseln möchten, auch konsequent an.“ Dabei spielt es nach den Worten des 53jährigen keine Rolle, ob das Hörgerät bei ohrengold gekauft wurde oder beim Wettbewerber. Auch die Geräte-Preisklasse ist nicht ausschlaggebend.

Darüber hinaus achten Drießler und sein Team in ihren Be- trieben in Steinheim und Beilstein genau darauf, die Kunden bei ihrem Wieder- Hör-Verstehen-lernen aktiv zu begleiten und die Einstellungen so zu justieren, bis die Anforderungen des Trägers erfüllt sind: „Dieser Prozess ist sicher oft anstrengend, denn gerade am Anfang des Tragens werden Umweltgeräusche oft als störend empfunden. Aber wer das auf sich nimmt, wird am Ende dauerhaft mit Sprachverstehen belohnt!“

ohrengold bietet zunächst eine umfassende Analyse des bestehenden Hörvermögens sowie der vorhandenen Geräteeinstellung an. Auf Grundlage dieser Ergebnisse wird ermittelt, was man mit den Hörgeräten erzielen kann. So ergibt sich ein gemeinsames, überprüfbares Ziel.

Jede Einstellung wird durch eine objektive Leistungsmessung direkt am Trommelfell, sowie die Erfahrungen des Trägers im Alltag inklusive Sprachverständnistest überprüft. Der Akustikmeister gibt dabei sogar eine Anpassungsgarantie. Für den Kunden bedeutet das: Kosten fallen erst an, wenn nachweislich der vereinbarte Erfolg erzielt wurde. (Aus der Marbacher Zeitung vom 19.3.2016)

Andreas Drießler

"Jedes Hörgerät lässt sich optimieren, davon sind wir überzeugt."

Werde Hörakustiker*in!

Aktuell

Unsere Service-Pakete

Für die Neu- oder Nachanpassung von Hörgeräten haben wir bei ohrengold unterschiedliche Servicepakete geschnürt und versprechen so wieder Spaß an der Nutzung des Gerätes.

„Zu viele Hörgeräte liegen in der Schublade oder werden zu selten genutzt, weil Sie die Anforderungen der Kunden nicht erfüllen oder weil sie einfach nicht fachgerecht eingestellt wurden“, weiß der Akustikmeister Andreas Drießler aus seiner langjährigen Praxis. Oft resignieren die Betroffenen nach einiger Zeit und verzichten auf ihre Hilfen. Und damit auf viel Lebensqualität und Kommunikation.

Das muss nicht sein – lassen Sie sich beraten!

PLUSpaket

169,-

• ausführliche Hördiagnose • Auswertung »vorher«mit Optimierung • Neujustierung nachobjektiver Messung

GOLD Paket

349,-

• ausführliche Hördiagnose
• Impedanzmessung und Videootoskopie
• Auswertung »vorher« mit Optimierung
• Neujustierung nach objektiver Messung
• 2-fache Erfolgskontrolle
• 3-Monats-Nachsorge