Gründerpreis der Sparkassen-Finanzgruppe Baden-Württemberg

Montag, 3. Juni 2013:

 MG 0265 miniGroße Bühne: am heutigen Montag wurden in der LBS-Zentrale in Stuttgart die Gründerpreise der Sparkassen-Finanzgruppe Baden-Württemberg verliehen. Diese wurden persönlich durch den Schirmherrn Dr. Nils Schmid, Minister für Finanzen und Wirtschaft in Baden-Württemberg und den Sparkassenpräsidenten Peter Schneider übergeben.

Ausgezeichnet wurden dabei die Unternehmens-Neugründungen aus ganz Baden-Württemberg. 

 MG 0284 miniDabei erreichte unser Unternehmenskonzept »ohrengold - hören | verstehen | leben« unter allen teilnehmenden Firmen den 5. Platz, auf den wir sehr stolz sind. Auch die sehr ausführliche Berichterstattung in der örtlichen Presse hat uns positiv überrascht und gefreut - den Presseartikel vom Dienstag, 4. Juni aus der Ludwigsburger Kreiszeitung finden Sie hier zum Nachlesen. Desweiteren einen Auszug der Marbacher Zeitung vom Samstag, 8. Juni 2013 als PDF.

Andreas Drießler