03. Juni 2013

Gründerpreis der Sparkassen-Finanzgruppe Baden-Württemberg

Montag, 3. Juni 2013:

MG 0265 miniGroße Bühne: am heutigen Montag wurden in der LBS-Zentrale in Stuttgart die Gründerpreise der Sparkassen-Finanzgruppe Baden-Württemberg verliehen. Diese wurden persönlich durch den Schirmherrn Dr. Nils Schmid, Minister für Finanzen und Wirtschaft in Baden-Württemberg und den Sparkassenpräsidenten Peter Schneider übergeben.

Ausgezeichnet wurden dabei die Unternehmens-Neugründungen aus ganz Baden-Württemberg.

MG 0284 miniDabei erreichte unser Unternehmenskonzept »ohrengold - hören | verstehen | leben« unter allen teilnehmenden Firmen den 5. Platz, auf den wir sehr stolz sind. Auch die sehr ausführliche Berichterstattung in der örtlichen Presse hat uns positiv überrascht und gefreut - den Presseartikel vom Dienstag, 4. Juni aus der Ludwigsburger Kreiszeitung finden Sie hier zum Nachlesen. Desweiteren einen Auszug der Marbacher Zeitung vom Samstag, 8. Juni 2013 als PDF.

Andreas Drießler

"Jedes Hörgerät lässt sich optimieren, davon sind wir überzeugt."

Werde Hörakustiker*in!